Wir ziehen um: nächstes Wochenende!

Es ist soweit: 1 Woche sind wir noch wie gewohnt am Stadtplazt 46 zu finden und dann schließen wir am Freitag 20.11.2020 um 16:30 Uhr die Türen nach 14 Jahren Naturkost Geuder und nach 5 Monate MiLaMü. Nächste Woche gibt es viele spannende Abverkaufs-Angebote für Euch: schaut vorbei! Alles was frisch ist können wir nicht umziehen und jedes Teil, das wir nicht einpacken müssen, hilft uns für einen reibungslosen und schnellen Umzug.

Und dann gehts gleich nahtlos weiter: übers Wochenende wird alles eingepackt, abgebaut, rübergebracht, und wieder aufgestellt. Dann dauert es noch ein paar Tage, bis wir die Türen am Stadtplatz 71 für Euch öffnen.

Spätestens das erste Advent-Wochenende werden wir Euch feierlich in unserem neuen „Lebensmittelpunkt“ begrüßen. Wir sagen Euch rechtzeitig Bescheid!