Das MiLaMü rockt die Musiknacht!

Mit Bavaro-Pop und Blues-Rock begeisterten FRIDA aus Mühldorf und BLUE CAGE aus Nürnberg unsere Besucher bei der sehnlich erwarteten 17. Mühldorfer Musiknacht. Zahlreiche Besucher konnten sich vom großen musikalischen Repertoire beider Bands überzeugen und dazu kühle Getränke aus unserem Bio-Sortiment genießen.

Stimmungsvolle Atmosphäre im alten Gewölbe

In den ersten vier Stunden spielten die Bands stündlich abwechselnd und zwar ausschließlich Eigenkompositionen. So waren von FRIDA auch schon Stücke aus ihrem ersten Studio-Album zu hören, das im November released wird.

FRIDA und BLUE CAGE heizen den Besuchern ein

In der letzten Stunde dann bis Mitternacht heizten FRIDA noch mal richtig ein, mit Austro-Pop-Klassikern und anderem bekannten zum Mitsingen und -tanzen.

Für das MiLaMü war es die erste Veranstaltung dieser Art in den eigenen Räumen, aber bestimmt nicht die letzte. Es hat Spaß gemacht, uns als Veranstaltern, aber auch den Musikern, die unisono die gute Akustik im Gewölbe lobten.