Premiere für’s MiLaMü beim Altstadtfest, und was für eine!

Vom frühen Nachmittag bis in die späten Abendstunden sorgte unser junges Team für beste Verpflegung. Los ging’s mit den besonderen Kaffeespezialitäten von der MaxHase Rösterei aus Mühldorf (https://maxhase-kaffee.de/). Einige nutzten die Gelegenheit zur kulinarischen Fortbildung und probierten zum ersten Mal im Leben einen Cold Brew Kaffee.
Natürlich wurden auch die bekannten Kaffee-Klassiker serviert und dazu unsere hausgemachten Kuchen.

Später dann brauchte es sättigende Kalorien, und hier konnten wir am Altstadtfest eine (zum Glück größer werdende) Nische perfekt besetzen – mit veganen Wraps und Burgern aus besten biologischen Zutaten.

Abgerundet wurde unser Angebot durch verschiedene hausgemachte Eistees, Cocktails und die alkoholfreien Getränke (now Limonade, Bio-Radler und -Bier) unseres Partners Lammsbräu, der wahrscheinlich nachhaltigsten Brauerei Deutschlands (https://www.lammsbraeu.de/).

Ein langer Tag war es am Ende für alle Beteiligten, aber ein guter Schritt auf unserem Weg zur Institution am Mühldorfer Stadtplatz!

Vielen Dank nochmal an alle Besucher, und natürlich an unser tolles Team!