Der neue Laden entsteht

Nach der Übernahme geht es mit voller Kraft weiter: wir planen den neuen Laden am Stadtplatz 71. Neben dem Bioladen, wie Ihr ihn heute kennt, entsteht in unseren Köpfen grade eine kleine Zubereitungsküche, eine Bistrotheke zum Mitnehmen und unter einem wunderbaren Gewölbe ein kleines MiLaMü-Bistro, dass Euch zum Verweilen einlädt. So wird eine Symbiose entstehen: wir verkaufen nach wie vor hochwertige, frische und (immer mehr) regionale Produkte und verwöhnen Euch gleichzeitig mit frisch zubereiteten Gerichten. Für einen schnellen und gesunden Mittagsimbiss oder auf dem Weg ins Büro noch ein kleines gesundes Frühstück zum Mitnehmen?

Sobald die Planungsphase abgeschlossen ist, stellen wir Euch unseren Plan vor. Damit unser neuer Laden wirklich entstehen kann, brauchen wir noch viele Mitglieder. Helft uns dabei und erzählt unser Vorhaben weiter!